Montag, 27. April 2015

Anfänge

Mein Name ist Johanna und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer großen Liebe zu Nagellacken jeder Art. Ich wollte diese Liebe teilen und euch meine Sammlung und neue Schätze hier in diesem Blog vorstellen.
Ich will mich nicht nur auf Lacke und Nailart beschränken, sondern stelle auch immer wieder Produkte vor oder Rezepte, oder was mir gerade in den Sinn kommt. Und da ich mich auch sehr für Photografie begeistere, lade ich bestimmt auch mal ein paar selbsgeschossene Fotos hoch (abgesehen von welchen wo Nagellack drauf ist).
Ich freu mich sehr dieses neue Hobby anzugehen und hoffe das ihr, die meinen Blog lest, euch auch an diesem erfreuen könnt und regelmäßig vorbeischaut.
Ich werde mir keine genauen Richtlinien setzen in welchen Abständen poste, da ich sowas eh nie einhalte, versuche aber natürlich so oft wie möglich zu posten.
Voller Vorfreude,

eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen