Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday - Ciaté. Mini. Chinchilla & Ciaté. Glitter. Frozen Daydream

Ich habe mich von Hungry Nails Blue Friday inspirieren lassen mir heute einen blauen Lack aus meiner Sammlung aussuchen. Und wie der Zufall will ist auch diese Woche bei Lenas Sofa Lacke in Farbe.. und bunt die Farbe hellblau vorgegeben. Und so habe ich mir gedacht das ich doch einfach beide verbinden könnte.


Ich habe mir also aus meiner großen Ciaté- Sammlung den hellblauen Chinchilla ausgesucht. Er hat eine sehr cremige Textur mir schon fast zu cremig, ich mag sie lieber etwas flüssiger.
Ich habe ihn in zwei Schichten lackiert, der Lack wollte nicht ganz so wie ich. Durch die dickflüssige Konsistenz haben sich Rillen im Lack abgezeichnet vom Pinsel.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)
Da mir das dann doch zu langweilig war habe ich dann noch eine dritte Schicht Chinchilla aufgetragen und in den feuchten Lack habe ich dann losen Glitzer in dunkelblau gestreut. Dieser ist auch von Ciaté und hat den süßen Namen Frozen Daydream und genau wie alle meine Minis aus meinem Ciaté Adventskalender vom letzten Jahr.

Glitter Frozen Daydream

Zwischen zwei Fingerspitzen aufgenommen und gestreut
Ich habe das Design mit meinem essence - the gel nail polish Top Coat versiegelt. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis finde aber es würde besser in den Winter passen. Doch so grau wie es heute war könnte man denken das es eh kein Frühling ist.


Heute fällt mein Post eher kurz aus, da es schon spät ist und mein Freund heute lecker kocht. Ich werde mir fest vornehmen bald auch mal ein paar Rezepte zu posten.

Ich freu mich wie immer über eure Meinungen.
Viele Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen