Donnerstag, 7. Mai 2015

Verliebt - Maybelline Colorshow. 19 Marshmallow

Also erstmal vorweg ich habe wirklich den tollsten Freund der Welt :) Er hat mir vor ein paar Tagen spontan neuen Nagellack geschenkt, und somit meine Sucht auch noch unterstützt. Und besonders toll finde ich diese liebevolle Tat, weil er den Geruch von Nagellack und Nagellackentferner überhaupt nicht riechen kann und immer fluchtartig den Raum verlässt.
Also lange Rede kurzer Sinn: Zu dieser zugegeben kitschigen Idee hast du mich Inspiriert Steffen :*


Ich muss leider auf von Anfang an sagen das mir der Look in der Umsetzung nicht so geglückt ist wie in meiner Vorstellung, ich bin wirklich noch ein Stamping-Anfänger... Auch mit den Fotos bin ich nicht optimal zufrieden. Ich werde ihn trotzdem vorstellen, weil ich es sonst doch zu schade finden würde für den tollen Lack. Wiederholung des Designs ist schon geplant :)
Als Grundfarbe habe ich den wirklich tollen Lack "Marhmallow" von Maybelline genommen. (Maybelline Website) Ich habe zwei Schichten aufgetragen und es kam zu geringer Streifen- und Blasenbildung, wahrscheinlih war ich mal wieder zu ungeduldig. Für einen weißen perlmutt-ähnlichen Lack hat "Marshmallow" eine wirklich gute Deckkraft. Besonders begeistert war ich aber vom tollen Schimmer und Glanz den der Lack hat, besonders bei verschiedenen Lichtverhältnissen.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (Sonnenlicht)
Dann habe ich mit der Stamping-Platte von essence aus dem "stampy set" rote Herzen (roter Lack: alter essence Lack) gestampt. Da diese nicht immer ganz perfekt geworden sind, habe ich mit einem alten Bleistift Lack aufgenommen, und die Löcher aufgefüllt. Im Nachhinein ist dieser letzte Schritt wahrscheinlich der, der mir das Gesamtbild etwas zerstört hat.





Das fertige Ergebnis sieht schon sehr knubbelig aus und da ich freihändig nicht die Geschickteste bin fallen die korriegierten Stellen und Fehler ins Auge. Auch mein Topcoat hat mal wieder dann noch ein wenig das Motiv verwischt.


Aber ich möchte euch nicht meine Fehlversuche verheimlichen, da ich ja noch übe. Alles andere würde doch auch seltsam wirken.
Ich hoffe euch hat meine etwas kitschige Idee trotzdem gefallen und euch vielleicht selber zu einer Liebesbotschaft auf euren Nägeln inspiriert.
Kommentare erwünscht ;)

Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen