Mittwoch, 10. Juni 2015

Backstein - Catrice. Sandeffect. C04 Rouge, Bien Sur

Ich habe mir heute einen meiner wenigen Lacke aus einer Limited Edition rausgesucht. Einen roten Sandlack mit dem schönen Namen Rouge, Bien Sur von Catrice. Er ist aus der L'Afrique, c'est chic Limited Edition.

Der Lack hat ein schönes sattes Rot, mit kleinen hellen Glitzerpartikeln drin und halt wie oben schon gesagt einen Sandeffect. Durch seine Textur und Farbe erinnert er mich irgendwie an rote Backsteine.
Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist wie bei den meisten Sandlacken sehr schnell. Er hat einen tollen Glanz trotz der Sandpartikel und deswegen habe ich auch keinen Topcoat verwendet, um die Optik nicht zu zerstören. Entspannt ist das kleine Lackierfehler gut auszubessern sind, denn sie Struktur des Lackes nimmt einem das nicht übel.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)
2 Schichten (natürliches Licht)
Um zwischendurch sich schnell mal die Nägel zu lackieren sind solche Sandlacke wirklich toll, da man so schön fix fertig wird :)
Heute nur ein sehr kurzer Post...

Ich freu mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen