Freitag, 5. Juni 2015

Goldfinger - Ciaté. Mini. Ladylike Luxe & p2. Topcoat. 010 jazzy

Ich wollte nach dem dezenten Barun mal wieder etwas was so richtig glitzert und funkelt :) Und als ich das fertige Ergebnis sah musste ich sofort an den alten Bond-Song Goldfinger denken, welchen ich wirklich toll finde.
Ich habe als Grundton meinen Ciaté Ladylike Luxe lackiert, diesen habe ich aus dem letzten Ciaté Adventskalender. Dieser hat eine goldgelbe Base mit goldenen und leicht silbernen Schimmerpartikeln. Ich habe insgesamt drei dünne Schichten lackiert bis er perfekt gedeckt hat, da der Lack recht sheer ist und dadurch das Nagelweiß sehr dominant ist. Die Trockenzeit ist okay.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (natürliches Licht)
Ich wollte es aber noch glitzernder und so habe ich noch eine Schicht meines p2 Topcoat jazzy, aus der Gold & Crown Collection, lackiert. Er hat eine klare Base mit ganz vielen goldenen und roségoldenen Glitzerfäden. Das Auftragen ist leicht, man muss nur die Glitzerfäden die am Rand überstehen zurückschieben. Da abstehende Fäden ziemlich nervig sind und am Nagelrand auch sehr kratzig sein können.

(unnatürliches Licht)

(unnatürliches Licht)
(natürliches Licht)
Leider konnte ich auf den Fotos das eigentliche Funkeln nicht richtig einfangen, ich hoffe das der Effekt wenigstens ein bisschen zu sehen ist. Ich habe damit sich alles ebener anfühlt noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.

Ich hoffe euch gefallen meine Goldfinger, ich freu mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße,
eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen