Dienstag, 2. Juni 2015

Little Red Lady - edding L.A.C.Q.U.E. proud purpure

So wie schon angekündigt zeige ich euch heute einen zweiten edding L.A.C.Q.U.E um die Qualität mit meinem ersten zu vergleichen. Ich habe mich für ein schönes tiefes Rot entschieden mit dem tollen Namen proud purpure.


Also ich muss sagen, dieser Lack hat mich vollends überzeugt. Der Auftrag war sehr leicht, da die Textur eher flüssig ist. Die Farbintensität ist der Wahnsinn, dass kann man schon nach einer Schicht erkennen. Ich habe insgesamt zwei Schichten lackiert. Der Lack trocknet schnell, was das Lackieren nicht so langwierig macht.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)
Kleine Patzer zur Nagelhait verzeiht das Rot leider nicht, wenn man noch schnell versucht sie wegzumachen bleiben trotzdem Rückstände.
Er glänzt auch von sich aus toll aber ich habe trotzdem noch Topcoat benutzt, gehört für mich irgendwie dazu.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (natürliches Licht)



Man kann leicht den Übergang vom Nagel zum Nagelweiß dunkel erkennen. Der Nagellack ist leider sehr hartnäckig beim Ablackieren, aber das ist bei einem roten Lack ja nicht ungewöhnlich. Meine Nägel sind auch stärker gelb verfärbt gewesen als sonst.

Schreibt mir was ihr von den neuen Edding Lacken haltet.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen