Freitag, 31. Juli 2015

Baby Blue - Misslyn. Heaven on Earth & Flormar. 431

Heute gibt es zwei Beiträge, da ich den von Mittwoch noch nachholen musste, und heute wollte ich unbedingt auch am Blue Friday von Hungry Nails teilnehmen, dort findet ihr dann auch mein Design in der Galerie.

Ich habe mir extra einen schönen Lack gekauft für diese Aktion gekauft, denn meine Blautöne sind auch schon fast alle von mir gezeigt worden. Ich habe also durch die Regale gestöbert und diesen Schatz gefunden Heaven on Earth von Misslyn. Es ist ein wunderschönes Himmelblau mit einem tollen Cremefinish. Er ist recht dünnflüssig, trocknet dafür aber schnell. Das ist wichtig denn man braucht drei dünne Schichten damit er deckt, aber der Nagel fühlt sich deswegen nicht dick an.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unnatürliches Licht)

3 Schichten (unter einer Lampe)

3 Schichten (natürliches Licht)
Der Lack ist zwar wunderschön, aber dann doch etwas schlicht und da beim Blue Friday jetzt die Sommerpause ansteht dachte ich mir das ich etwas Besonderes mache. Ich wollte natürlich nochmal meine Stampingplatte BP-48 ausprobieren, diesmal ein anderes Design. Und so habe ich mit meinem Flormar 431 ein schönes Stamping gemacht, diesen habe ich vor einer Ewigkeit mal bei Douglas gekauft. Dann habe ich das ganze Design mit einem Topcoat versiegelt. Toll bei der Stampingplatte ist das das Design total individuell ist, denn kein Finger sieht gleich aus.

Mit Topcoat (linke Hand) (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (rechte Hand) (natürliches Licht)

Mit Topcoat (linke Hand) (natürliches Licht)

Ich hoffe euch gefällt auch mein zweiter Post für heute :)
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Kommentare:

  1. Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da fühlen Melanie und ich uns aber geehrt, dass du extra für den Blue Friday einen Lack gekauft hast. :)
    Das Stamping sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich geehrt das ihr meinen Blog lest :) ein großes Danke von mir :)

      Löschen