Dienstag, 14. Juli 2015

Hologram - Nails Inc. London. special effects. westbourne park

Ich war so aufgeregt als ich diesen wunderschönen Lack bei TK Maxx entdeckt habe, und obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte keinen Nagellack zu kaufen, konnte ich bei diesem nicht widerstehen. Bei dem Objekt meiner Begierde geht es um Westbourne Park von Nails Inc. London dieser ist aus der Special Effects Reihe und ein echter Holo-Lack.

Ich kann ohne zu lügen sagen das dieser silberne Holo-Lack mein neuer Lieblings-Lack ist, und das auch ganz zu recht. Ich habe immer nur die tollen Swatches von echten Holo-Lacken bei anderen Nagellackverrückten gesehen, konnte aber selber noch keinen ergattern, da ich auch noch nie aus Amerika bestellt habe. Umso mehr habe ich mich dann über den tollen Preis bei TK Maxx von 5 € gefreut, denn eigentlich kostet dieser um die 17 €.
Der Name ist auch besonders süß, ich habe nämlich gelesen das die Marke Nails Inc. London alle ihre Lacke nach Gebieten in London benennt und so trägt mein neues Schätzchen den Namen Westbourne Park.
Aber jetzt genug gelobt und erstmal die Fakten, ich habe insgesamt zwei Schichten lackiert. Wenn ich etwas dicker lackiert hätte, wäre eine Schicht auch wohl völlig ausreichend gewesen. Der Pinsel ist super, ich habe fast überhaupt nicht übermalt (das muss bei mir schon was heißen). Der Lack hat eine kurze bis normale Trockenzeit, über die man sich nicht beschweren kann.

2 Schichten (unnatürliches Licht)
2 Schichten (unnatürliches Licht)


2 Schichten (unter einer Deckenlampe)

2 Schichten (unter einer Deckenlampe)

2 Schichten (natürliches Licht)
2 Schichten (natürliches Licht)
Und nun zum Wichtigsten: Der Holo-Effekt. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert, ich kann garnicht aufhören meine Nägel ins Licht zu halten und das Funkeln zu bestaunen. Es ist genau dieses holografische Funkeln das man sich von einem Holo-Lack wünscht, überragendes Glitzern in allen Farben des Regenbogens. Meine Kamera konnte diesen Effekt leider nicht komplette einfangen, stellt euch das tolle Ergebnis auf meinen Nägeln einfach noch viel toller vor. Am Schönsten ist der Lack natürlich im direkten Sonnenlicht, da habe ich leider keine Fotos machen können, denn bei mir war es trüb und später hatte ich dann meine Kamera nicht dabei, aber erahnen lässt sich das Gefunkel auf den Fotos unter der Lampe. Der Lack hat fast eine Woche mit leichter Tipwear gehalten und verliert auch mit Topcoat nicht seinen Effekt. Ablackieren war auch gar kein Problem.
So jetzt habe ich aber wirklich genug geschrieben zu diesem perfekten Lack und lasse nur noch Bilder sprechen.

Mit Topcoat (unnatürliches Licht)

Mit Topcoat (natürliches Licht)

Mit Topcoat (unter einer Deckenlampe)

Mit Topcoat (unter einer Deckenlampe)

Ich feue mich über eure Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen