Donnerstag, 6. August 2015

Magentatraum - Ciaté. Mini. main stage

Heute kommt mein Beitrag zur gestrigen Blogparade Lacke in Farbe...und Bunt! von Lenas Sofa. Dort findet ihr in der Galerie auch diesen Beitrag. Da ich keine Zeit für ein aufwendiges Design hatte zeige ich euch heute einen schlichten Cremelack in der vorgegebenen Farbe Magenta.


Ich habe mich für einen Lack aus meiner Sammlung entschieden der seinen Weg dorthin durch den Ciaté-Adventskalender vom Jahr 2014 gefunden hat. Es ist ein schön leuchtendes Magenta ohne Schimmer ohne garnichts. Er trägt den Namen Main stage.
Der Lack deckt perfekt in zwei Schichten. Der kurze Pinsel der Miniausgabe von Ciaté ist etwas gewöhnugsbedürftig aber auch kein großes Hindernis.

1 Schicht (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (unnatürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Wieder ein sehr kurzer Post, aber dafür gibt es beim Nächsten mal etwas ganz Aufwendiges und Witziges für euch ;)

Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen