Samstag, 1. August 2015

Rautenglitzer - p2. Caipirinha

Heute zeige ich euch den grünen Lack aus der derzeitigen Special Edition Some like it Hot what a summer ! von p2 er trägt den wundervollen Namen Caipirinha, und da dies mein Lieblingsdrink ist und Grün meine Lieblingsfarbe konnte ich einfach nicht widerstehen.


Es ist wirklich ein wunderschöner Lack und die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich habe noch nie so ein schönes Grün bei einem Nagellack gesehen, es ist wirklich perfekt. Auch die Form der Flasche gefällt mir gut, die ist wirklich mal was anderes. Der Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig er ist sehr lang und sehr dünn, aber das Lackieren ging trotzdem leicht von der Hand, da der Pinsel gut auffächert. Der Lack deckt perfekt in zwei Schichten. Die Konsistenz ist super, nicht zu dickflüssig.

2 Schichten (unter einer Lampe)

2 Schichten (natürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)

2 Schichten (natürliches Licht)
Da ich natürlich viel zu aufgeregt war über mein Bornprettystore-Paket war musste ich nochmal was aus diesem ausprobieren. Ich habe mich für die mehrfarbigen Glitzer-Rauten-Partikel entschieden, bei diesem Design für Gold und Dunkelgrün. Also hieß es erstmal mühsam sortieren, als kleine Hilfe habe ich mir einen Wachsstift gebastelt an dem die Teilchen gut haften so das man sie kontroliert platzieren kann. In dem ich die Spitze eines Ikea-Bleistift in heißes Kerzenwachs gehakten habe und dann trockenen ließ. Und dann habe ich meine Nägel mit meinen Topcoat versiegelt damit der Farblack nachher nicht verwischt. Dann habe ich mit kleinen Topcoat-Klebepunkten die Glitzerpartikel in einer großen Raute aufgeklebt mit einem kleinen grünen Dreieck. Dann habe ich alles noch mit meinem Ciaté Glitter-Grip-Topcoat versiegelt. Jetzt lass ich erstmal die Bilder sprechen.







Ich liebe dieses Design, obwohl es leider nicht so lange hält da die Teilchen sich schnell ablösen oder abstehen und dann sehr kratzig sind. Aber für einen besonderen Anlass kann ich mir vorstellen das Design nochmal zu machen oder in einer Variante nochmal machen werde, denn man kann einfach nicht die Augen von den eigenen Fingernägeln lassen.

Ich freue mich auf eure Kommentare :)
Liebe Grüße,
eure Johanna :)

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ich hätte ja nicht die Geduld für sowas, finde es bei anderen aber immer wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dein Blog ist toll, schön das du meine Posts liest ;)

      Löschen
  2. cool, dass du mitgemacht hast. Ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hat auch Spaß gemacht, ist eine tolle Aktion

      Löschen